« RALPH LAUREN SPORTING CLASSIC CHRONOMETER STAHL UHR HÄNDE AN | Main | IWC AQUATIMER CHRONOGRAPH CHARLES DARWIN UHR IN BRONZE HANDS-ON »

Donnerstag, Mai 17, 2018

HAMILTON ENTHÜLLT DAS KHAKI PILOT PIONEER ALUMINIUM, EIN HANDS-ON MIT IHRER ERSTEN UHR IN ALUMINIUM

ihrer neuesten Linie, die aus vier Uhren besteht und die als Khaki Pilot Pioneer Aluminium bezeichnet wird, kündigt Hamilton die allerersten Stücke an, die in diesem interessanten, aber dennoch unwahrscheinlichen Metall verpackt sind.

Aluminium ist ein Material, das in zahlreichen High-Tech-Industrien, wie beispielsweise Automobil- und Flugzeugherstellern, breite Anwendung findet. Es wurde lange auf seine relative Leichtigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Gesamtdauerhaftigkeit im Vergleich zu anderen, ähnlich teuren Metallen angewiesen. Dennoch ist es ein selten verwendetes Material in der Uhrenindustrie, vor allem, weil es sehr schwierig herzustellen ist und weil es spezielle Oberflächenbehandlungen erfordert, die es für den täglichen Gebrauch geeignet machen. Aluminium ist sehr weich im Vergleich zu seinen Pendants und obwohl es leicht ist, neigen Uhrenmarken dazu, stattdessen verschiedene Titanqualitäten zu verwenden.

Wie der Name schon sagt, koppelt der Khaki Pilot Pioneer diese neue Serie von Aluminium-Uhren mit dem Thema Luftfahrt, eine Auswahl, die in vielerlei Hinsicht sinnvoll ist. Vor allem hat Hamilton eine lange Geschichte in der Herstellung von Luftfahrt-Uhren und es ist keine Überraschung, dass sie stolz auf dieses Erbe sind, nachdem sie die Royal Air Force in den 70er Jahren mit Fliegeruhren beliefert und eine große Auswahl professionell genutzter Uhren geschaffen hat Fliegeruhren seither.

Zweitens sind die meisten Rennwagen von heute aus Kohlefaser und ihren verschiedenen Iterationen, während moderne Flugzeuge immer noch weitgehend auf Aluminium in ihrer Konstruktion angewiesen sind. Drittens macht Aluminium aufgrund seiner Leichtbaueigenschaften viel harmonischer zu der Khaki Aviation Kollektion als seine anderen Pendants, die für "Feld" - und "Marine" -Operationen bestimmt sind. Nachdem Hamilton den Auslöser für eine neue Kollektion aus Aluminium gesetzt hatte, war der Khaki Pilot Pioneer der beste Weg, ihn einzuführen.

Lassen Sie uns nun sehen, was die vier Teile dieser Neu-für-2014-Kollektion den Fans der Marke, der Luftfahrt oder einfach nur einem hübschen, im Militärstil gestalteten Stück bieten. Oben sehen Sie unsere Collage der vier Versionen, die die verschiedenen Farbkombinationen zeigen, in denen sie verfügbar sein werden. Hamilton nutzte die F & E-Fähigkeiten der Swatch-Gruppe, um diese Aufgabe zu bewältigen. Er entwickelte eine spezielle Metallbehandlung, mit der die 41 Millimeter breiten Gehäuse in vier verschiedenen Farbtönen hergestellt werden können. Aluminium wird dadurch härter und haltbarer.

Dies bringt uns zu dem Hauptgrund für den Status des Aluminiums in der Uhrenindustrie: Es ist ein Metall, das im Vergleich zu seinen Alternativen viel zu weich ist. Das bedeutet praktisch, dass eine Uhr - und besonders eine mit einem militärischen Thema - dazu bestimmt ist, auf Herz und Nieren geprüft zu werden und Schlägen, Stößen und anderen Stößen ausgesetzt zu sein. Daher ist es wahrscheinlicher, dass sie kleinere und größere Beulen zeigt Aluminium. Selbst Kräfte, die bei einem Gehäuse aus einem anderen Metall kaum Spuren hinterlassen hätten, könnten eine Uhr mit einem unbehandelten Aluminiumgehäuse erheblich beschädigen.

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
Posted by Rolex Milgauss at 9:00 AM
Categories: